Wednesday, June 27, 2007

Ja nie moge...

jetzt ist der wirklich allerallerallerletzte Tag in dabrowa angebrochen, wir haben Donnerstag 02:00 Uhr. Fast alle Verabschiedungen habe ich hinter mir mit tausendmaligen Versprechen, dass ich so schnell es geht alle besuchen komme, denn soooo weit ist es ja nicht....
Der Tag haette wirklich voller nicht sein koennen. Es sind kleine Wunder passiert und einige Dinge missglueckt, jetzt reichts aber damit, ich muss noch packen! Mein Autobus faehrt 8: 42 hier ab, dann werden nach und nach meine Freunde dazusteigen, nach katowice, wo um 10:20 dann der Zug nach Poznan abfaehrt.... Alles scheint in Poznan zu beginnen und zu enden, seltsam oder?
Aufstehen werde ich gegen 06:00 uhr also bleiben mir noch 4 Stunden zum Packen, was ziehe ich bloss an?
Wer glaubt, ich realisiere, dass das hier mein letzter tag ist, der spinnt!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hej,
napisz jak bedziesz juz na miejscu. szkoda, ze jedziesz, mam nadzieje, ze sie zobaczymy.
buzka

10:57 PM

 

Post a Comment

<< Home