Friday, May 04, 2007

Marleyki in Bedzin

Heho, bin grade vom Festival zurueck und kann nur sagen, dass es total genial war, ich hatte ja so meine Zweifel, ob ich ueberhaupt hingehen sollte, da alle meine Leute im letzten Moment abgesprungen sind und ich also da allein war. Doch als ich kaum 3 Minuten da war, hab ich eine Bekannte getroffen, mit der ich auch gleich los tanzen gegangen bin, die erste Stunde waren immer so ungefaher 6-15 Leute beim Tanzen also extrem wenig, aber wir hatten Spass! Dann habe ich sonen Typen kennengelernt und alles war in Butter, sein Kumpel spielt in der Band die wir zuerst gehoert hatten und ich hab gleich seine ganze Clique kennengelernt. Dann wurde es immer voller und voller und wir haben einfach abgetanzt. Mir wurde irgendwie wieder von allen etwas ausgegeben und ganz verantwortungsbewusst haben wir uns dann gegen 23 20 Uhr auf den Heimweg gemacht. Ich wurde noch bis vor die Tuer gebracht, sodass ich 100 prozentig sicher zu hause ankomme. Morgen frueh um 10 fahre ich mit Lambert und seinen Freunden zu einem Ort namens ojcowa, ein Tagestripp bei dem ich noch nicht so recht weiss, was mich erwartet, am Sonntag wurde ich schon von meinen neuen Bekanntschaften zum Fahrrad fahren eingeladen :)
Gute nacht!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hey suesse ich bin am we sicherlich on also morgen abend oder sonntag auf jedn denk ich :) hoffe wir findn zeit zum treffn :)
kizz

5:43 AM

 

Post a Comment

<< Home