Wednesday, April 18, 2007

Einmal Bockwurst im Broetchen


So, um mal das Neuste zu berichten, habe heute die fuenfte Fuenf in Mathe bekommen (deutsche 1) und ich muss sagen, was das abgucken spicken etc angeht, dass wurde glaube ich in meiner Klasse erfunden. Klassenarbeit, selbst der Typ der direkt vorm Lehrer sitzt hat seinen Zettel hochgehalten um die Maedels abschreiben zu lassen, alle haben geredet nur der Mathelehrer schien ganz in seine Arbeit vertieft, ich habe noch fuer eine Freundin die Aufgaben geloest, die auch eine 5 bekommen hat, es war zum Todlachen.
Noch eine weitere freudige Nachricht ist mitzuteilen, Polen und die Ukraine werden die Veranstalter der EM 2012, das bedeutet mehr Arbeit und Kohle sprich alle freuen sich.
Nun kommt noch das Foto von meiner Tasche, es ist nicht allzu gut geworden, aber es kommen sicher noch Fotos in Aktion, die besser sind.

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

die tasche is wirklich geil xD
ich hatte son image von soner ollen tasche mit gestricktem verballsten gelb drauf...:p
hehe
haste meine brief bekommen?!?!?!!!!!!!!!!

4:22 AM

 
Anonymous Anonymous said...

lustige tasche. was nun mit deinem haar foto ;-)?

sophia

7:00 PM

 
Anonymous Anonymous said...

ich hab da mathe gehasst! pani slifirska mochte mich überhaupt nicht. wen hast du denn?

4:28 AM

 
Blogger Nina said...

aehm Kloda habe ich und der scheint mich so halbwegs zu moegen, weil ich halt immer freiwillig an die tafel gehe und so :)

7:25 AM

 

Post a Comment

<< Home