Sunday, April 01, 2007











Eine sehr sportreiche Woche ist zuende gegangen, am Donnerstag war in unserer Schule Schulfeiertag, erst war die ganze Schule in der Kirche und danach waren wir im Kulturpalast der Stadt, wo wir einige Vorfuehrungen von den Schuelern unserer Schule gesehen haben und es war wieder ordentlich patriotisch, da ein ,,standar" oder weiss ich wie das geschrieben wird eingeweiht, dass war soeine art schulflagge, die wurde von einem Jungen in Anzug (alle hatten elegante Kleidung und die schulkrawatte an (auch ich)) mit einer scherpe in weiss rot, sprich den farben der polnischen Flagge genauso die 2 maedchen neben ihm und sind dann hin und her marschiert, die hymne wurde gesungen: ,,jeszcze polska nie zgineła, kiedy my żyjemy..." danach dann nach Hause. Am Freitag ist dann eigentlich nichts weiter passiert, ausser das im Unterricht wieder Granatenwerfen dranwar ich aber anstattdessen mit den Jungs Fussball gespielt habe. Gestern war ich beim Fussball und spaeter noch im Schwimmbad. heute war ich dann wieder in diesem Park mit den Tieren, mit Kasia Mateusz und Krzysiek, es war richtig lustig und wir haben so ziemlich alles gemacht, was ich das letzte Mal vor 8 Jahren auf dem Spielplatz gemacht habe.
So, jetzt gibts noch Fotos und dann geh ich lus in soeinen Klub!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

ich muss mal durchgucken,obs bei dir einen einzigen eintrag gibt ohne bar oder klub oder so...
ja ne aber ich find das 6te bild oder so voll geil,wo ihr so beide voll ernst guckt und auf diesem gelben tier sind so zwei graffities mit "smile!"....

8:34 PM

 

Post a Comment

<< Home