Monday, March 05, 2007

Wenn einem die Uberschriften ausgehen...

Jaja, sicher vermisst ihr schon meine Eintraege, deshalb mache ich mich heute mal wieder ran ans Schreiben. Aber was soll man schon erzaehlen, wenn man kurz nach den Ferien wieder zur Schule muss und alles einem so schrecklich langweilig vorkommt ;)
Habe sowohl den Franzoesisch- als auch den Englischkurs gewechselt und bin mit Beiden recht zufrieden. Der Englischkurs wird mehr von den Schuelern regiert alos von der Lehrerin, doch trotzdem kann man dabei noch was lernen, also die perfekte Mischung, die Leute sind da echt so durchgedreht, dass man sich eigentlich die ganze Zeit vor Lachen kaum halten kann. Franzoesisch, ja, also das Vergessen wirft meinen Wissensstand wuerde ich mal sagen auf 7. Klasse erstes Halbjahr zurueck, sprich ich kann garnichts mehr. Doch scheine ich mich in meinem Kurs scheinbar (auch wenn fuer mich noch nicht klar ersichtlich, warum) Beliebtheit zu erfreuen, da sich gleich 3 Leute angeboten haben, mit mir einen Dialog zu machen und als ich dann nach der Stunde zu ihnen gegangen bin meinten die so, kein Problem Nina, wir machen den Dialog und geben ihn dir dann, wenn das mal kein Luxus ist ! Ansonsten ging die Woche dann recht schnell vorueber, am Freitag war ich mit Lambert, Pawel und Krzysiek Billard spielen, Dominik kam spaeter noch dazu und gegen 22 Uhr waren wir auch schon wieder zu Hause. Ich habe noch den Film ,,Little Miss Sunshine" gesehen, der war ganz sympathisch, aber nicht ueberwaeltigend meiner Meinung nach. Am Samstag gings dann das erste Mal seit 2 Wochen wieder zum Fussball, endlich. Und dann hatte ich sogar den unendlichen Luxus dort mit dem Auto hingefahren zu werden, da Pawel auch Fussball spielen ging. Hab mich eher schlecht als recht geschlagen, aber hatte ja auch eine lange Pause. Nachmittags habe ich mich dann wieder mit Lambert, Dominik und Pawel getroffen und wir sind nach Katowice gefahren um
1) Shoppen zu gehen
2) Geld abzuholen und
3) ins Kino zu gehen
Habe aber leider zu 1) nichts gefunden, doch dafuer war 3) umso besser. Der Film hiess ,,Małe dzieci" , also ,,kleine Kinder" und ich fand ihn wirklich grossartig, gerade deswegen, weil ich mit einer voellig falschen Einstellung in den Film gegangen bin, dachte es wuerde eine Komoedie. Aber am besten schaut ihr euch den selber mal an, ich sag nur er war beeindruckend und hoffe,dass ich das Buch dazu irgendwo besorgen kann.
dann muss ich euch natuerlich noch von meinem groessten Erfolg in meiner sportlichen Karriere berichten, habe heute im Sportunterricht das Tischtennisturnier gewonnen, ehrlich gesagt gab es aber auch nur 8 Teilnehmerinnen (ja soviele Maedchen gehen naemlich zum Sportunterricht (von 23)) und ich bewies mehr Glueck, als Koennen.
Gleich gehe ich zum Fitness, hoffe es wird lustig, am Montag macht es immer Spass.


OH MEIN GOTT! Was musste ich da gerade schreckliches lesen? Stromberg laeuft ab 5. Maerz (heute) mit der 3 Staffel im Fernsehen an, das ist wirklich ein sehr trauriger Moment fuer mich. Was wuerde ich nur geben dies anzuschauen! Naja um es euch allen und insbesondere mir leichter zu machen, zitiere ich dann hier mal diesen doch sehr zitierenswerten Mann:
"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich.", Stromberg

http://www.youtube.com/watch?v=P4tyHd5q7nM
das ist eine kleine Vorschau



Nina

9 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Ich sag mal... Sex ist wie Olympia, dabei sein ist alles. Also ich mein', man kriegt ja nicht immer das was man will.

2:00 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Stromberg als nach der feueralarm-uebung zu spaet ausm haus kommt:
chefin:wo blieben sie denn so lange?
stromberg:fahrstuhl ist nicht gekommen.
chefin:den haetten sie aber im brandfall nicht benutzen duerfen!
stromberg:wieso hat doch garnicht gebrannt.
chefin:ja aber im ernstfall haetten sie ihn nicht benutzen duerfen!
stromberg:ja im ernstfall haette ich auch die treppe genommen..

2:23 PM

 
Blogger Nina said...

"Ich bin für Behindere - hundert pro - das sind ja.. praktisch auch Menschen. Ja. Die ganzen Randgruppen: Behinderte, Schwule.. Frauen - bin ich dafür, solang es menschlich stimmt."

3:06 PM

 
Anonymous Anonymous said...

hi nina, ich will mich mal wieder melden! wie war denn der dzien kobiet so???

11:13 AM

 
Blogger Nina said...

jaja bin grad dabei zu schreiben, leider funktioniert mein gadu gadu im moment nicht, also musst du noch etwas warten, wird das mit ostern nun was?

12:58 PM

 
Anonymous Anonymous said...

ich weiß es immer noch nicht ganz genau. meine gastfamilie würde sich auf mich freuen, nun warte ich nur noch auf das genaue datum WANN GENAU ihr denn wie frei habt...vielleicht kannst du mir das auch schon sagen, meine gastschwester braucht immer ewig zum zurückschreiben. es hängt nämlich von der ersten bzw. zweiten osterferienwoche ab, weil ich IN DEN FERIEN meine facharbeit abgeben muss.

jaja, am dzien kobiet sollte man in polen sein und nicht in deutschland;)

2:59 AM

 
Blogger Nina said...

du ich hab ueberhaupt keine ahnung, wann wir das naechste mal frei haben!
Nina

8:23 AM

 
Anonymous Anonymous said...

Koenntest du das naechste mal bitte erwaehnen dass Gadu-Gadu so was wie nen Messenger und man sich das nicht erst aus Wikipedia raussuchen muss?

10:03 PM

 
Blogger Nina said...

sry timme aber ich bin sehr erfreut zu hoeren, dass du mit soviel aufmerksamkeit meinen blog liesst :)
gadu ist vom polnischen verb gadac wie du ja sicher dort gelesen hast und heisst soviel wie quatschen oder plaudern also ganz logisch,

12:53 AM

 

Post a Comment

<< Home