Tuesday, February 06, 2007

Zum Heulen

Heute ist also der letzte Tag gewesen und ich muss sagen es war schrecklich, wir waren 4 Stunden durch Bedzin wandern, danach haben wir alle Pizza gegessen doch alle waren bereits traurig und sehr muede. Ich habe noch einen Jungen zum Hotel gebracht und mich mit Gundi getroffen, dann war es soweit 18 Uhr, die verabschiedung, alle haben geheult, sogar die Jungs und es war so schrecklich traurig, wir haben alle zusammen Lieder gesungen und jetzt geht es mir so schlecht, die Vorstellung, die alle nicht mehr wieder zu sehen ist ziemlich schrecklich, die Polen fahren ja in einem Monat nach Belgien, aber ich glaube ich werde da nicht mitfahren koennen.





Alle zusammen









Piere weinend im Autobus























ich mit seiner Kappe









beim traurigen Pizzaessen





Sicher jeder von euch kennt das Gefuehl, nach einer Klassenfahrt oder aso, wenn man dann ploetzlich alleine ist, nur das es jetzt so ist, dass ich die leute nie wieder sehen werde....

14 Comments:

Anonymous Anonymous said...

ohj man ja ich hasse dieses gefuehl.gerade bei den ruesten gings mir immer so,weil man von noch viel mehr leuten umgeben war...

9:02 PM

 
Anonymous Anonymous said...

lol ich verspreche allen leuten hoier immer sie ma zu besuchen oder das sie mich ma besuchen sollen^^ also nix mit nie wiedersehen

5:50 AM

 
Anonymous Anonymous said...

naja aber dieses klassenfahrtsfeeling geht nach einiger zeit vorbei und dann ist es so, als ob man dieses gefühlt nie gehabt hatte...ob man das nun gut findet dass es so ist oder nicht...is aber so!

10:15 AM

 
Anonymous Anonymous said...

wer schreibt denn hier immer kommentare anonym und macht einen auf geheinmnisvoll?

4:53 PM

 
Anonymous Anonymous said...

und einen auf pessimist?

1:23 AM

 
Anonymous Anonymous said...

ey man bei mir stehen sowieso nur kanjis... kannsch eh ned lesen T_T macht keen unterschied lol

5:11 AM

 
Anonymous Anonymous said...

sorry, ich habe diese seite zufällig gefunden, da ich informationen über polen und austausch gesucht habe. ich meine hier ist doch die optiom anonym...!!!

10:41 AM

 
Blogger Nina said...

okok, na also wenn du fragen hast, ich kann dir sicher einige beantworten :)

10:54 AM

 
Anonymous Anonymous said...

dlatego lubie mowic z toba:)

2:24 AM

 
Blogger Nina said...

kim jestes?

9:54 AM

 
Anonymous Anonymous said...

ja die die die seite gefunden hat!!! hab ich das richtig übersetzt???

11:02 AM

 
Blogger Nina said...

sehr gut :)

12:41 AM

 
Anonymous Anonymous said...

fragezeichen ueber fragezeichen....T_T

4:46 AM

 
Blogger Sophia said...

by the way: happy valentine's day! ;-)

12:51 PM

 

Post a Comment

<< Home