Sunday, January 07, 2007

Mhhmmmhmh

zwziązku twoiem komentarzem:
Respektuję co myslisz tylko ze dla mnie sama nie jesteś lepszy/a kiedy jesteś za
bojażliwy powiedzieć kim jesteś. Ah i jeszcze czemu czytasz mojego blogu kiedy to jest tak strasznie dla ciebie?


So, das versteht ihr jetzt zwar nicht, denn das ist die Antwort auf den Kommentar, den ich unterm letzten Artikel bekommen habe.
Eigentlich nichts passiert, ausser das uns Tausende Arbeiten angekuendigt wurden und ich viel lernen muss. Gestern, am Samstag war ich wieder Fussballspielen und es hat einfach total Spass gemacht, ich hab ein Tor geschossen, krass, glaube das erste in meinem Leben und was noch viel geiler ist, ich wurde gedeckt, sprich ich war es Wert gedeckt zu werden, sprich mit meinem Fussbalsspielen ist noch nicht alles verloren. Abends gabs dann noch kleine Homeparty, weil meine Gasteltern beim Abiturball der Schule waren. War jedoch ziemlich muede und bin so halb eingeschlafen, als wir grad den Film Baseketball (ja nicht basketball) geschaut haben.

Nun gut, mach mich mal ans Lernen.

Nina

13 Comments:

Anonymous Anonymous said...

ja haessliche penner solln ma nich sone scheisse schreiben,was is denn dabei,dass wir die groessten sind?warn wir ja schliesslich auch schon immer...

5:32 AM

 
Anonymous Anonymous said...

/signed

7:18 AM

 
Blogger Nina said...

daaanke jungs!!!!

8:52 AM

 
Anonymous Anonymous said...

"ich wurde gedeckt"

*g*

10:00 AM

 
Blogger Nina said...

haeh?

10:46 AM

 
Anonymous Anonymous said...

hoert sich jetzt n bissel pervers an,wenn man mich fragt oder is das jetzt nur mein krankes gehirn?
wie auch immer,ich will auch gedeckt werden!!!!!

7:39 PM

 
Anonymous Anonymous said...

lol was labert ihr?!

6:30 AM

 
Anonymous Anonymous said...

mal wieder typisch bindi die oberverplanerin...

10:31 PM

 
Anonymous Anonymous said...

kla sonst waer ich keine bindi mehr
*lol*
was nu mit den ohringen?!

4:31 AM

 
Anonymous Anonymous said...

ey wenn ihr leutens ne wiedersehens-party haben wollt dann gibs hier neuigkeiten:

wir machen ende der sommerferien oder anfang des neuen schuljahres bei mir zu hause wieder-da party.ich dachte wir koennten das so vielleicht fuer alle austauschschueler zusammen machen.

jeder kann jeden mitbringen.es muessen mindestens 60+ leute werden.wir werden drei floors haben(meine etage oben,die etage unten,und den garten)felix kuemmert sich um punkbands aus kreuzberg die auftreten werden,weil er ja die connections ueber seinen dad hat,der ja mal bassist bei terrorgruppe war....wir werden neue boxen kaufen gehen,da meine alten ja bei der einweihungsfeier draufgegangen sind.dazu party im garten mit nem halben dutzend sofas draussen,filmprojektor um gechillt geile chill out videos zu gucken,dazu feuer und einfach nur entspannte atmosphaere fuer die leute,die es nicht so laut moegen.

oben und/oder unten dann tanzen mit verschiedenen musikrichtungen und wie gesagt halt vielleicht ne band im keller,der gerade dafuer ausgebaut wird.ausserdem schlafquattiere im keller (fuer etwa 10)fuer die ganz besoffenen,damit sie oben nicht alles vollreiern.es wird auch grad noch ein bad im keller gebaut fuer halt jene leute.dazu noch mal fuenf,die oben pennen koennen.wir werden fuer die ganze geschichte noch flyer drucken lassen gehen,sobald wir wieder da sind.wie gesagt es wird kein limit an leuten geben und laerm duerfte auch kein problem sein,da alles mit nachbarn und der polizei vorher abgesprochen wird.da ich das ganze nicht allein organisieren kann,machen die ganze geschichte offiziel matze,luci,felix und ich und der offizielle anlass ist unsere wiederkehr sowie das nachfeiern von lucis und meinem geburtstag.also wenn sich noch einer von den austauschschuelern mit dranhaengen will,dann schreibt einfach mal.ich kann zwar verstehen wenn ihr ne party ganz fuer euch alleine haben wollt aber irgendwie gehoeren wir ja doch alle zusammen und so verschieden sind die freundeskreise ja auch nicht.ausserdem bietet meine location glaub ich mal mit abstand den meisten platz und aus geldgruenden waers auch gut noch mehr leute zu haben,die mit aufspringen,weil fuer alk,den sound,die flyer und allen kleinkram in etwa 500 euro benoetigt werden und bis jetzt sind wir nur vier leute,die sich das teilen.also schreibt mal,ob ihr das mitmachen wollt oder eure eigene sache wollt,ich stell das ganze auch noch mal bei bindi rein....

p.s.:die ganze geschichte ist echt nicht irgend ne schnapsidee sondern schon mit allen leuten abgesprochen und der ausbau des kellers fuer die band und ein grossteil der organisation hat schon begonnen...

11:22 PM

 
Anonymous Anonymous said...

bonne idee!!!

2:04 AM

 
Blogger Nina said...

gefaellt mir, hab ja ausserdem meinen 18. am anfang der schulzeit...

6:04 AM

 
Anonymous Anonymous said...

abhängig von den sommerferien bzw der anfangsschulzeit in berlin würde ich auch gerne mitmischen.
(haha, eine bayerin in berlin! oberflächlich betrachtet.)

6:53 AM

 

Post a Comment

<< Home