Saturday, December 30, 2006

Football s going to poland

Das erste Mal seit 2 Wochen habe ich mich vor 12 Uhr aus dem Bett gequaelt und das ganz freiwillig, denn um 09:30 Uhr hat ein Fussballtraining in meiner Schule begonnen.
Natuerlich nur Kerle und Nina :)
Und dann muss ich sagen, es war einfach cool, anstatt wie in Berlin, mir einfach keiner zugepasst hat, weil sie eh wussten, dass ichs verhaue, hab ich hier einen Pass nach dem anderen abbekommen und bin stetig besser geworden, haha. Jetzt, nach ca 4 Stunden Fussballtraining sitze ich uebergluecklich zu Hause, einfach, weil ich mal wieder was gemacht hab, sass ja die letzten 2 Wochen wirklich nur zu Hause und im Bett und jetzt hab ich zwar an beiden Fuessen dicke Blasen und ich kann mich nichtmehr bewegen, weil alles wehtut, bin aber gluecklich :)
Werd da wahrscheinlich jetzt oefter hingehen, weil die Leute auch total in Ordnung sind!
Morgen gehts nach Krakau, am Markt feiern wir, einer vom Fussball heute wird auch da sein, aber ich glaub da werden ein paar tausend Menschen sein, also schwer ihm mal Hallo zu sagen :)


Frohes Neues Jahr euch morgen, und vergesst nicht, eine polnische Weisheit besagt, dass so, wie Sylwester wird, dein ganzes naechstes Jahr wird, also gebt acht!

Nina

Szczęśliwego Nowego Roku

7 Comments:

Anonymous Anonymous said...

man man man musst dann mal n bild von dir beim fussballspilen schicken.kriegst uebrigens nochn verspaetetres weihnachtspaket von mir und bindi auch.frag mich aber bitte nicht,wie lange das noch braucht.es muesste aber da sein bevor du wieder in deutschland bist.
ich finde diese weisheit stimmt mal so garnicht,weil silvester seit mindestens vier jahren der beschissenste tag im ganzen jahr ist fuer mich und das jahr trotzdem immer geil wird...

10:32 AM

 
Anonymous Anonymous said...

oh ey mir is mal aufgefallen,dass diese woche voll viele beruehmtheiten gestorben sind.gerald ford,james brown und heute also auch saddam hussein.polen war uebrigens das einzige land,welches ausser den usa und dem irak die hinrichtung gutgehiessen hat.scheinen halt doch nicht alle so katholisch zu sein oder predigen katholiken nicht immer gegen rache und fuer vergebung?naja jetzt isser halt im himmel oder besser gesagt inner hoelle.

10:40 AM

 
Anonymous Anonymous said...

bush sagt, er hat es verdient, uno sagt todesstrafe is primitiv -----> bush ist primitiv...

warum feiern wir silvester eigendlich nicht zusammen? fies...

2:55 PM

 
Anonymous Anonymous said...

heeey, in 6 Stunden sehen wir uns schon dieses jahr und nicht mehr nächstes...

9:05 AM

 
Anonymous Anonymous said...

wer hat eigentlich davon geredet,dass wir dich "dieses jahr"wiedersehen wollen konsti?????nene nur spass

1:02 PM

 
Blogger Nina said...

also erstmal polen naja kA was die zu hussein sagen aber hatte auch diskussionen mit meiner familie drueber, ueber die geschenke werd ich mich freuen, bei sylvester geb ich lucas recht, war bei mir auch immer kacke, aber grade ist es halb 6 und die party hoert hier auf und es war einfach super geil! bericht gibts demnaechst, weiss nur, dass ich weiss, warum polen einfach geil ist und wundere mich, dass die so viel vertragen :)

8:29 PM

 
Anonymous Anonymous said...

ok lucas steich ich mal von meiner liste...

10:45 AM

 

Post a Comment

<< Home