Thursday, December 07, 2006

Wo sind meine Pakete?

Gestern im Kabarett (Dno(so heisst die Gruppe)) war es recht schoen, nur dass ich nicht alles verstanden habe, da die staendig ihre Stimme verstellt haben und es mir dadurch ziemlich erschwert wurde, dafuer war es einfach toll, dass mal mitzuerleben, wie Leute sich so erfreuen koennen, denn der Sall hat beinahe erbebt vor lachen. Kann ich mir in deutschland nicht so vorstellen.
Heute morgen hab ich dann verschlaffen, bin aber noch rechtzeitig zur Schule gekommen. Wir hatten 2 Stunden English und es war wieder mal total lustig, wir haben ein paar Stellen von einem Buch gelesen und Qutasch gemacht, denn dies war schliesslich das Motto dieser Woche, ausserdem hat mich meine Englischlehrerin (nina) zwischen Weihnachten und Silvester mal zu sich eingeladen, was ich natuerlich gerne angenommen habe. In deutsch hatten wir vertretung, weshalb wir mit einer anderen Klasse zusammen Unterricht hatten, die Lehrerin meinte wenn wir leise sind, dann brauchen wir nichts machen, sie war uebermaessig streng und einfach bloed, hab die ganze Zeit gewartet bis sie einen Fehler macht, um sie zu berichtigen, ausserdem habe ich noch supergut mit den Jungs aus meiner Gruppe herumgealbert, bis ich umgesetzt wurde, weil ich zu laut war. Dann kam der NIkolaus :) Endlich war JUlklab und ich hab ein supertolles paar Ohrringe bekommen, was ich sobald es geht ausprobieren werde. Der Nikolaus hatte es wohl von allen am Besten, da jeder der ein Geschenk von ihm erhalten wollte ihm erst ein Kuesschen geben musste, sehr lustig.


Schnell noch in WOK sone bloede Statue abgemalt, was mir leider nicht gelungen ist, was mich allerdings aufgrund meiner Talenterfahrungen vom MOntag nicht weiter ueberrascht hat.
Jetzt geht die Klasse noch zu einer Ausstellung (wystawa) und ich muss dann wohl auch.




Das ist Piotr mit seinen Neuen Boxershorts.
Hoho!



















So, wieder zurueck von der Ausstellung, sie hat mir wirklich ausserordentlich gut gefallen, zumahl es Kaffee und Tee umsonst gab.

Mateusz, Justina, Nina, Kasia, Ewelina, MartaUnd im Hintergrund noch die Ecke von einem Kunstwerk.

Jetzt widme ich mich meinen Englischhausaufgaben, einen Text ins polnische zu Uebersetzen, na super!

NINA

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

This comment has been removed by a blog administrator.

9:30 PM

 
Anonymous Anonymous said...

sry.... der pc hat gespinnt...*hust* =______=

8:04 AM

 
Blogger Nina said...

meine adresse kannst du n paar eintraege weiter unten lesen.

4:29 AM

 
Anonymous Anonymous said...

okeeeee T.T

4:37 AM

 

Post a Comment

<< Home