Monday, December 04, 2006

Dlatego lubię mówić z tobą

Mal wieder ein seltsamer Tag. Ich hatte ja schon keine Lust auf Sport aber naja: erst gabs ne Leistungskontrolle, wo mir die Lehrerin dann aus mitleid ne polnische 3 gegeben hat. Und in der 2. Stunde gabs dann 2 Unfaelle, ein Maedel hat nen Volleyball uebelst krass annen Kopf bekommen und ist erstmal unmaechtig geworden, das andere ist so boese umgeknickt, dass sie nach hause gefahren werden musste. Dann REligion also freistunde fuer mich. Danach Chemie, ich hab gelesen und mir die Zeit vertrieben. Dann ist Geschichte ausgefallen und die Maedels in meiner Klasse die ich jetzt am meisten mag haben mit mir igwelche liebestest gemacht und stadt land fluss haben wir gespielt (ja ich war garnicht so schlecht, habe mit staedten wie ulan bator gepunktet). Mathe sass ich wieder nur rum und nun quaele ich mich noch mit meinem streikenden infolehrer herum, der kein wort mit uns redet, weil er sauer ist, da wir letzte woche mit der ganzen klasse geschwaenzt haben. Nach dem Unterricht treffe ich mich mit Gundi und meiner Gastmutter, wir gehen zu so einer Schule, wo man Kurse belegen kann, die haben uns gesagt, dass die chance gering ist, dass noch plaetze frei sind, aber meine Gastmutter kennt die direktorin und wird die ein wenig beschwatzen HEHE. Dann muss ich unbedingt heute Nikolausgeschenke kaufen, aber wirklich!!! Ich bin so gluecklich, weil ich jetzt echt coole leute in der klasse gefunden habe, welche die sich nicht soviel aus den anderen machen und die sich auch mit mir unterhalten und am wochenende was mit mir unternehmen. Sie heissen Kasia, Ola, Ewelina und naja Mateusz haengt auch manchmal mit uns rum, aber jetzt hat er ja gundi. Unser schulradio ist so toll, manchmal spielen sie nur nirvana den ganzen tag und ganz oft red hot chilli peppers. also diese frau in meinem Buch kann ich garnicht verstehen, der typ gefaellt mir echt nicht, in den sie sich verliebt hat.
So, bis bald!
Nina

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

schulradio? genial ;-)

lg aus lettland,
jona

5:59 AM

 
Anonymous Anonymous said...

learn about our first blog -

[url=http://trailfire.com/amoxicillin] amoxicillin allergic reaction treatment [/url]

http://trailfire.com/amoxicillin
[url=http://trailfire.com/amoxicillin] amoxicillin adult dosage [/url]

8:23 AM

 

Post a Comment

<< Home