Thursday, October 19, 2006

Erwartet man denn sowas?

Na. Ja hab eiegtnlich keine Lust zu schreiben, werde die Gastfamilie wechseln. Warum? Joa gibt wohl verschiedene Gruende. Mitunter ist der Grossvater schwer krank, was ansonsten noch ist, weiss ich auch nicht so genau.
Ich bleib aber in der Familie, bis sie jemand neues fuer mich gefunden haben. Naja koennt euch vielleicht vorstellen, was ich fuer eine Laune habe. Wochenende wird sicher lustig, Freitag geh ich wahrscheinlich mit Maedels aus meiner oder Gundis (das Maedchen aus DTl das jetzt auch hier wohnt) Klasse in sonen Club oder wenn nicht, dann gehen wir beide in irgendeinen Pub. Am Samstag gehen wir dann nach Kattowice und schauen, was da so los ist, Gundi wird sich wahrscheinlich mit neuen Klamotten eindecken. Am Sonntag gehen wir dann mit ihrer Klasse Schlittschuhlaufen. Also endlich mal was zu tun! Bin gespannt, was mich in naechster Zeit so erwartet.
Lasst mal von euch hoeren!
NIna

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hey nina,
tut mir ja echt leid fúr dich, dass du die familie wechseln musst, aber seh es als chance noch mehr polen kennen zu lernen! Positiver kann mans nicht formulieren!Alles gute aus ungarn!

8:30 AM

 
Anonymous Anonymous said...

Hi Nina.
Ich bin in Grafitti mit dich am freitag gewesen. Du bist sehr nett und sympatisch. Ich spreche nicht gut Deutch aber ich denke, dass du mir verstehst. Du sprichst sehr gut Polnisch. Viele Grusse. :) Marta

9:58 AM

 
Blogger Nina said...

Dziękuję!!!!!!! bardzo dobrze mówisz po niemiecku!!

7:23 AM

 

Post a Comment

<< Home