Wednesday, December 06, 2006

Zmęczona

Karolina und ich


Ulrike, Natalia(Opiekunka=Betreuerin), Nina, Gundi
das war als wir unser Midterm Seminar in Krakau hatten





das sind Gundi und Mateusz in der Schule

Meine Gastmutter
als sie dabei ist mein Zimmer zu betreten.













Frueher, als in Polen noch Winter war... am 2. November.
Seitdem wird das mit dem Kaltwerden nicht mehr so richtig.









Das ist einer der coolsten Briefe die ich bekommen habe.
In dem steht ungefaehr so viel: Nina ist einfach toll :)












Also wie man sieht hat jeder von uns etwas rotes an :) Ich, Ola, Ewelina und Kasia (wobei ich mal bemerken muss, dass sie auf dem Foto einfach unglaublich gut aussieht) mit den Dreien verbringe ich wirklich am Liebsten meine Zeit.






Heute wars einfach cool in der Schule, ungefaehr 95 % der Leute waren in rot gekleidet und ein viertel hatte diese tollen Nikolausmuetzen auf, die Fotos kommen dann spaeter. Und der ausfuehrliche Bericht von heute auch.

Noch einen frohen Mikołaj!
Nina

2 Comments:

Blogger Sophia said...

This comment has been removed by a blog administrator.

3:44 PM

 
Blogger Sophia said...

hey sind das nicht deine tolln stiefel auf dem ersten bild? hat sie doch noch jmd repariert bekomm? wuerd mich ja fuer dich freun. trauer auch immer noch meinen alten, dunkelgruenen winterstiefeln vom letzten jahr nach - die warn soooooooo toll!!!! das beste an denen war, die sahen sogar echt voll gut aus ohne absatz!!!!!....aber egal *g*

3:49 PM

 

Post a Comment

<< Home