Wednesday, December 20, 2006

Die Nina die hat ne fette Angina

Ja, gestern morgen als ic aufgestanden bin kam ich mir schon komisch vor, trotzdem natuerlich brav zur Schule gegangen, wobei es mir zunehmend schlechter ging. Ne Chemiearbeit geschrieben und verhauen, Physik geschwaenzt und dann noch Polnisch, wo ich noch ausgequetscht wurde sprich ich musste Fragen beantworten. Mir gings so schlecht, dass ich keine 5 Minuten stehen konnte. Dann so schnell wie moeglih nach Hause und ins Bett, irgendwann Fieber gemessen: 39 Grad, naja suess. Nun war ich beim Arzt, wobei das alles nicht so einfach war. Hab auf jeden Fall ne Angina und alles tut mir weh besonders der Hals. Mit europaeischer Karte blabla. Habs aber doch geschafft und was mich ganz stolz macht, war dann ja in der Apotheke und hab meine Medikamente abgeholt, sollte dann ueber 80 zl (20 euro) kosten, wo ich dann anfing loszumeckern, dass ich die europaeische Krankenkassenkarte sicher nicht deshalb habe, damit ich genauso viel bezahle, wie jeder dumme Tourist. Dann ist die Frau fuer 20 Minuten verschwunden und ich hab 50 zl bezahlt! Haha!
Nun mach ich mir nen gemuetlichen und wuensche euch noch viel Spass!
Nina mit der Angina

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hi du!
mir gehts auch zurzeit nicht besonders gut. bin aber auch dann heut trotzdem noch zur schule da...ich ab jetzt FERIEN habe :-)!!!...endlich! wuensch dir und mir und allen anderen froehliche weihnachten und n guten rutsch ins neue jahr!!!
sophia

4:35 PM

 

Post a Comment

<< Home