Wednesday, December 13, 2006

Bauch Beine Po Nina wird k.0.

Also alles macht mir momentan wieder richtig Spass. Erstmal muss ich mich fuer den Paketregen bedanken, der in der letzten Woche bei mir hereingetropft ist. Am Freitag von Mama und Antje, ich liebe den Kalender und habe mich auch riesig ueber all die Dekosachen gefreut und ueber mein Kokosdeo! Dann kam am Montag noch ein Paket von Oma wo ein wunderschoener Adventskranz drin war, der jetzt bereits neben dem Kalender von Mama in meinem Zimmer auf einem kleinen Tischchen steht. Als dann gestern noch ein kleines Paket von Daniela (und wahrscheinlich auch von Papa) kam konnte ich es garnicht mehr fassen. Ich habe eine NEON (die junge Ausgabe von STERN) bekommen und sie gestern in 6 Stunden bis auf den letzten Artikel durchgelesen und danach meiner Gastmutter noch die lustigsten und spannendsten Geschichten uebersetzt. In der Schule werden jetzt auch immer alle mit meiner Schokolade verwoehnt, schliesslich will ich, dass jeder erkennt, dass unsere Schokolade einfach die Tollste ist :)
Vor kurzem hat meine Religionsverweigerkaffeetrikgruppe sprich eher nur Kasia und ich beschlossen, dass wir mehr Sport brauchen, da kam sie auf die Idee wir koennten ja mal bei diesem einen Fitnessclub vorbeischauen. Da sind wir also gestern bei Schneeregen und eisiger Kaelte zu diesem Club gegangen und haben nach den Preisen gefragt. Es ist wirklich ein cooles Angebot und morgen gehen wir dann das erste Mal hin. Wir sind aber noch nicht ganz entschieden zwischen bauch beine Po, Step oder Pilates. Ich lach mich kringelig, Nina in soeinem Kurs, da koennte man bestimmt einige so Unfallvideos drehen, die dann spaeter bei RTLII in soner late-night-show gezeigt werden.
In einer Stunde faengt mein Malerei und Zeichenkurs an und ich weiss noch nicht, ob ich mich freuen soll, denn mein altes Bild von letzter Woche ist wirklich nur deprimierend.
Gestern habe ich 2 Fuenfen in English bekommen, in einer Arbeit, wo ganz viele Leute richtig schlechte Noten hatten, dafuer habe ich heute 2 Mal schlechte Ergebnisse mitgeteilt bekommen.
Am Freitag fahre ich Nach Krakau, erst mit Gundi und einer Klasse, die meine Gastmutter unterrichtet, gehen in Mussen und danach treffen wir uns mit meinem Gastbruder, der da lebt (lambert), ich habe ihn gefragt, ob wir nicht bei ihm uebernachten koennten, er laedt uns zum Kino ein, dann wollen wir noch auf den Weihnachtsmarkt dort gehen, obwohl er wahrscheinlich nicht annaehernd so toll und bunt und teuer sein wird wie der in Berlin Mitte. Vielleicht anschliessend noch in nen Pub, wir werdens sehen. Am Samstag dann irgendwann zurueckkehren und gaanz viel schlafen, da am Sonntag dann der Półmetek (eine Feier fuer die 2.klasse, dass sie genau die Haelfte des Liceums ueberstanden haben), die gegen 8 Uhr abends anfaengt und gegen 4 Uhr frueh am Montag aufhoert, und um 07:30 Uhr dann zur Schule :)
Das Problem mit dem nach Hause kommen habe ich auch geregelt, indem ich von einen Typen aus meiner Klasse mitgenommen werde und noch 2 andere Maedchen. Wir 2 Maedels schlafen dann bei der dritten. Uebrigens habe ich am Freitag Namenstag und ist ja selbstverstaendlich, dass ihr mir alle gratulieren werdet, nicht? Naechsten Freitag werden wir das dann auch feiern, die 3 Maedels aus meiner Klasse und noch ein paar andere, machen Lasagne-Bier Abend und schauen vielleicht noch einen Film zusammen. Das jetzt mal genug mit der Vorschau, muss jetzt los!
Nina

5 Comments:

Anonymous Anonymous said...

boah ey,
lasagne bier abend??
das hoert sich ja mal ueber exotisch an!!!!son abend wuerd ich auch gern mal haben hier,obwohls es mir auch ohne die lasagne reichen wuerde....
gib mal nu deine neue telefonnummer.es wird mal wieder zeit fuer frauengespraeche!!!

hast du dich nu schon entschieden,an welche schule du wechseln wirst?komm ma auch ans andreas!bitte!!!!!hab gestern mit felix telefoniert und er meint,dass ich dort schon ueber die legende bin und selbst leute,die mich noch nie gesehen haben,ueber mich reden.frag mich bitte nicht warum.alles,was ich dazu sagen kann,is,dass das meinem selbstbewusstsein sehr gut getan hat und ich jetzt erst recht dort hin will....
bye bye,hab ich lieb
lucas

6:42 AM

 
Blogger Nina said...

0048322600807 das ist meine Nummer. Freue mich schon auf deinen Anruf! dann koennen wir ja alles bequatschen.

12:05 PM

 
Anonymous Anonymous said...

ey haste aufgehoert zu schwimmen?! man irgwie klingt dein alltag immer haerter... erst gehste jeden 2ten tag schwimmen oder so dann dieser kunstkurs und jetz noch son sportkurs... ey man man hfftl biste next year nich uebelst muskelbepackt oder so :P oder vllt soga duenner als ich lol... werd ja auch stetig fetter hier...haha
freu mich schon auf den 27!!! machst du dir 2 oder 1?! lass ma 2 machen okay?
byebye
lieb disch mein sonnenlischt ey

6:04 AM

 
Anonymous Anonymous said...

ach ja alles gute zum namenstag :D

6:05 AM

 
Anonymous Anonymous said...

...dobra...

1:56 PM

 

Post a Comment

<< Home