Saturday, December 23, 2006

Nun, da ich nicht rauskann um eure Postkarten abzuschicken...

...wollte ich einfach hier ALLES GUTE ZU WEIHNACHTEN wuenschen! die Karten kommen dann wahrscheinlich im Januar an ;)

Also, fangen wir mal an! Danke liebe Thossens, fuer den Anruf vor Kurzem, ich habe mich wirklich riesig gefreut und sowieso Danke, dass ich mich immer jedes Jahr bei euch blicken lassen kann und meine Ferien verbringen kann!

Liebste Bindi!
Du bist ja sowieso die allertollste! Ich erinner mich an den 27. und alles wird klappen! Alles Gute zu Weihnachten!!!!!

Liebster Lucas!
Trotzdem du mir manchmal, also manchmal sogar ziemlich oft ;) auf den Sack gegangen bist ist es ohne dich doch ziemlich anders also, froehliche Weihnacht und don't be sad if you don't get in!


Liebste Sophia!
Ich weiss noch, wie wir uns in der Grundschule immer an der Absperrschranke vor dem Naturschutzgebiet getroffen haben, glaub damals konnte ich dich nicht besonders leiden, weil du mich immer verarscht hast XD, naja, heute auf jeden Fall ist ja doch noch alles gut geworden, Frohe Weihnachten!

Liebste 11/1, wobei das wahrscheinlich eh kaum einer liest, hab einen guten Rat, was euch das naechste Jahr verbessert, hoert mal euren Klassensprechern zu und macht was sie sagen, hehe, Scherz, wuerd ich wahrscheinlich auch nicht machen.


Liebste Austauschschueler die mit mir auf der VBT waren oder in Polen sind, Frohe Weihnachten!

So, da ich auch heute noch nicht vor die Tuer gelassen werde wegen meiner Angina und es verplant habe jemanden zu fragen meine Postkarten fuer euch alle abzuschicken und bezweifle, dass sie auf irgendeinem Wege noch rechtzeitig zu Weihnachten ankommen koennten, stelle ich nun ein Foto von allen hier rein, zum Beweis, dass es sie auch wirklich gibt und ich nicht immer nur erzaehle, dass ich bald mal welche sende ;)

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

haha wie geil, diese schaf-karten mit polnischem text... und dir "nachträglich" häid jõule, liebe nina!

9:23 AM

 
Blogger Nina said...

ja ich freu mich auch immer ueber die polnischen schafkarten, wobei man hier auch ganz viele auf deutsch kaufen kann...

6:21 AM

 

Post a Comment

<< Home