Tuesday, January 30, 2007

Mein Leben eine Rutschpartie

So bekommt man mich momentan zu Gesicht, huebsch, nicht?

Hehe, jetzt denkt nicht ich werde irgendwie pessimistsich und denke darueber nach wie schrecklich es mir geht, nein es geht einzig und allein darum, dass es hier seit 4-5 Tagen so megaglatt ist, dass ich wie eine Schnecke durch die Gegend krieche, heute nach der Schule zum Beispiel haben Ewalina an der einen Seite und Mateusz an der anderen seite mich untergehakt, sodass ich das erste mal seit Tagen sicher und halbwegs schnell zur bushaltestelle kommen konnte. Im Gegensatz zu meinem Gehtempo laeuft im Moment alles viel zu schnell, Schule, Freunde Essen schlafen, plumps ist der Tag vorbei. Heute war sowieso der absolute nervenkitzel Tag. Ich habe mich ganze 2, geschrieben ZWEI Tage an diese Englischhausaufgabe gesetzt und alles perfekt vorbereitet, heute war es dann soweit, ich habe es vorgetragen, war sogar so kuehn mich als erste und freiwillig zu melden, doch eher deshalb, weil ich denke, als erster hat man bessere Chancen, es gibt noch keinen Vergleich und ich muss auch nichts wiederholen, was jemand anders gesagt hat. Alles lief dann ganz gut, glaube, habe ne ordentliche Note bekommen. Dann ein par relaxte Stunden und Polnisch, gestern habe ich bis 24 Uhr daran gesessen ein Gedicht von Mickiewicz (Sturm, oder Gewitter) zu uebersetzen, und natuerlich durfte ich das heute dann vorstellen, aber auch das lief recht gut, obwohl Gedichte ja nun nicht meine staerkste Staerke sind. gestern beim Fitness bin ich halb umgekommen vor Anstrengung, doch es hat auch riesen Spass gemacht, nun, wo ich schon zu den Leuten gehoere, den es nicht nochmal extra erklaert werden muss. Am Sonntag war ich mit Kasia spazieren, hab ihr einen Ort gezeigt, der hier sehr schoen ist doch es war eigentlich ziemlich ungemuetlich, da alles kalt und nass und eklig war. danach war ich noch bei ihr, wir haben uns so lustige Videoclips im Internet angeschaut, der bauch tut mir jetzt noch weh vom vielen Lachen und leckeren Kokoskuchen gegessen. Morgen gehts nach Krakau zum Flughafen, Deutsche abholen, juhu! Ach ja wie ihr vielleicht merkt, ist garnicht mehr von Gundi die rede, liegt daran, dass ich sie kaum noch sehe, sie hat ja die Schule gewechselt.

Also bis bald
Nina

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

noaaaah sieht ja geil aus!!! soviel schneee!!! ey in jaopan keine rede sowas sieht man dieses jahr glaube ich ur im bilderbuch! heute waren es 16 grad!!!! wowowowow finde ich geil den schnee bei euch...*seufz*

1:34 AM

 

Post a Comment

<< Home