Wednesday, January 31, 2007

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich dreh momentan total durch, die Deutschen sind da, alle nett, und ich fuehl mich so komisch! Hab sie vom Flughafen abgeholt, soll ihnen vormachen, ich waere aus Polen, spreche aber fantastisch deutsch, hat ganz gut geklappt und ist sehr lustig sich anzuhoeren, dass man einen ganz guten Akzent hat. 16:30 ist dann Treffen in der Schule, ich freu mich so!!!
Nina

11 Comments:

Anonymous Anonymous said...

no prosze!!!!!!!

8:56 AM

 
Anonymous Anonymous said...

heisst dat soviel wie "na dann prost"?

6:11 PM

 
Anonymous Anonymous said...

oder: keine sorge?

12:42 PM

 
Anonymous Anonymous said...

wieso sollset vormachen du waerest polin?!

6:16 AM

 
Anonymous Anonymous said...

ich hab's: "na bitte"
stimmts? hehe :-p

9:16 AM

 
Anonymous Anonymous said...

Hallo Nina,

ich habe dir eine Email geschrieben.
Ich habe nämlich jetzt eine eigene Emailadresse :-)

wenn sie nicht angekommen sein sollte, liegt es wahrscheinlich daran, daß calo mir deine Adresse falsch mitgeteilt hat ...
Du kennst Ihn ja :-)

Liebe grüße Antje

9:40 AM

 
Anonymous Anonymous said...

wow das erste offiziele kommentar von antje meiner leiblingstante:)

9:49 AM

 
Anonymous Anonymous said...

hallo, ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen(hab bei Google saw3 auf deutsch eingegeben)und hab deine Frage gesehen:piła heisst auf deutsch Saege.
Ich bin auch fuer ein Jahr in Polen, aber nicht im"westlichen"Krakau, sondern weit im Osten in Lublin. Ausserdem bin ich mit AFS hier. Wuensch dir noch einen schoenen Aufenthalt hier in Polen und viele gute Erfahrungen.
J.

2:54 PM

 
Blogger Nina said...

he ist ja cool :) hab mich schon immer gefragt wie die leute auf meine seite stossen :) und gefaellts dir?

5:40 AM

 
Anonymous Anonymous said...

Szia kedves Nina
mindig irsz lengyel ahogy senki nem tud erteni semmit, ezert en is most akartam irni valamit, amit te nem tudsz erteni!
Nem szép, tudom, dé igazi mindig amit irom, nem? mert bisztos nem ismersz vlki aki tud magyarul vagy igen?Na mindig, még egy szép idő lengyelországban kivanok neked! Örülöm hogy nyaron talalkozunk és tudunk beszélni!
Viele Grüsse! Da ich dein polnische natürlich nicht versteh wollt ich auch mal was schreiben, was du nicht verstehst!Hab noch ne schöne zeit!

5:52 AM

 
Anonymous Anonymous said...

ihr kleinen prolls ey aber naja,wenn man's sich erlauben kann...

7:56 AM

 

Post a Comment

<< Home