Tuesday, March 13, 2007

Ball im Gesicht, verzage nicht!

So, am Freitag gabs Filmnacht in der Wohnung meiner Gastoma, da diese verreist ist, dabei habe ich nicht wirklich lange durchgehalten und bin frueh schlafen gegangen. Am Samstag dann Fussball war sooo Klasse!
Ich war richtig gut und ich habe ein Tor geschossen, das war so phenomenal, dass igw alle erstmal ne Minute rumstanden und nicht wussten, was sie sagen sollen... Dann habe ich auch noch sonen richtigen heftigen Schienbeintritt abbekommen, ich sage euch, der krasseste Schmerz den ich in meinem Leben erlebt habe. jetzt stellt euch mal diese Szene vor: Ich stehe mit dem Ruecken zum Gegnertor auf dem Feld, es passiert nichts also dreht sich mein Kopf langsam in Richtung Tor und genau in diesem Moment schlaegt mir der Ball so heftig ins Gesicht, dass ich kurz vergessen habe, wer ich bin ;) naja alles ueberlebt mit schoen vielen blauen Flecken. Abends bin ich dann mit Dominik in ne Bar gegangen, wo wir seine Kumpels getroffen haben war ganz nett nur ich ziemlich uebermuedet. Am Sonntag habe ich, ja ich mich freiwilig aufs Fahrrad geschwungen, zunaechst noch sehr vorsichtig und planlos, bis ich dann entschloss, mich auf die Suche nach diesem einen See zu machen, den ich dann doch auch tatsaechlich gefunden habe. Den habe ich einmal umrundet und bin wieder nach Hause, war ne ganzschoene Strecke, zumindest fuer meiner einer Fahrradliebhaberin des Jahrhunderts. Am Montag hat dann das kleine Abitur angefangen, weshalb ich schoen ausschlafen konnte. Danach gabs auch nur 2 Stunden und ich bin erst in die Bibliothek, mein neuer Lieblingsort, da gibt es gaaaaanz viele Bucher, es ist super gemuetlich, Internetzugang (kostenlos) einen extra Saal mit auslaendischen Buechern (habe zB ,,die Reise nach Trulala" von Wladimir Kaminer gelesen) und einen extra Lesesaal, den ich gestern das erste Mal besucht habe, da sass dann auch gleich der Exbuergermeister neben mir. Um 16 Uhr beim Powerstep bin ich halb umgekommen vor Powerlosigkeit und war froh es ueberstanden zu haben. Bereits gestern habe ich damit angefangen fuer die Englischabiturpruefung heute zu lernen wobei ich euch mitteilen kann, das es voellig fuer den.... aehm naja ihr wisst schon war. Also habe ich mich heute mit eleganter Kleidung (alle Jungs waren in Anzuegen *grosseaugenmach*) um 7:30 in der Schule eingefunden und meine Abi Leistungskurs Pruefung geschrieben XD naja hoffe auf ne polnische 4.... Ich hatte ziemlich bloede Laune, auch deshalb, weil uns noch 4 Schulstunden bevorstanden, doch zunaechst nur Religion, also Freistunde. Wir, also meine Leute, beschlossen spazieren zu gehen, was wirklich der bestmoegliche Vorschlag war, die Sonne hat auf mich wahre Wunder gewirkt und ich war sofort supergelaunt, wir sind eine dreiviertel Stunde durch die Stadt gelaufen, haben Eis gegessen und ich habe Mateusz vollgelabert, wo bei es ihn glaube nicht gestoert hat. Im Endeffekt haben dann doch alle die restlichen 3 Stunden geschwaenzt und ich konnte frueher als geplant nach Katowice fahren. Ich musste ein Franzoesischbuch in soeiner bestimmten Buchhandlung, die ich wie durch hellseherische Faehigkeiten auf Anhieb gefunden habe, kaufen, ins Urzad Wojewodzki, sprich das Amt fuer die Wojewotschaften(Bundeslaender) um endlich meine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen, also erstmal das Ding finden, doch auch das war kein Problem, hab ich erwaehnt, dass heute sicher 20 Grad waren???? Zuletzt musste ich meiner Gastmutter noch eine Zeitung mit Faktura besorgen und schon war ich wieder auf dem Rueckweg. Ich weiss nicht, meine Laune heute kann nichts uebertreffen, allein die Tatsache, dass ich ohne Jacke oder Pulli rumlaufen konnte, hat mich uebergluecklich gemacht :)
Morgen wieder ausschlafen, weil meine Klassenkammeraden Bio und Chemie schreiben, ich mach mir nen Bunten. Ansonsten steht fuer morgen Fitness und Treffen bei Gosia an.

8 Comments:

Anonymous Anonymous said...

is ja geil bei uns warn es gestern auch 74 grad also 23 grad celsius und heute bin ich zum erstem mal aufm fahrrad zur schule (hatte nur 45 minuten unterricht)und war voll nass als ich angekommen bin aber es hat sich geil angefuehlt,weil man ja dann weiss,dass es wirklich warm is....

5:28 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Ja auch wir hatten so Sonntag 21 Grad und sind dann erstmal rauf aufs Trampolin und haben Spielchen gespielt, die nur zu dem Zweck erfunden wurden sich das Genick zu brechen. Jedenfalls danach erzaehlt mir mein Hostbro so dass sich bisher jedesmal wenn er das Spiel an einem Sonntag gespielt hat (soweit 4mal) sich irgendjemand nen knochen gebrochen hat und das das erste mal war das das nich passiert ist... soll heissen ich lebe noch!!

9:52 PM

 
Blogger Nina said...

man tim du gehst da im amiland ja echt erfolgreich auf irrensuche :)
ich find waerme ist so toll, voll egal was sonst so ist aber es ist warm

12:49 AM

 
Anonymous Anonymous said...

maaan ihr habts gut...=_= hier isseet so scheisskalt und ich geh jeden tag zur schule ohne einen plan was eigentlich passieren wird weil hier ja schon das schuljahr naechste woche freitag zuende geht...
scheisse man ich bin dauermuede, scheisse drauf und es ist kalt =,.= *schnief*

2:26 AM

 
Blogger Nina said...

wie und dann haste die ganze zeit ferien? naja heute hat sich das mit der hitze auch in grenzen gehalten, bin jetzt aber der meinung, dass ich keine winter herbst sachen mehr anziehen werde vor oktober, weshalb ich eben bei 12 grad mit kurzen hosen rumgelaufen bin :)

10:48 AM

 
Anonymous Anonymous said...

omg klingt wie ich ich muss hier jeden tag mit schuluniform rumlaufen^^
weisst ja rock und kniesocken... ja auch bei 12 ode drunter ...=_=""

4:57 AM

 
Blogger Nina said...

naja jetzt muss ich von meinen plaenen eh wieder weg, soll am montag schneien...

5:04 AM

 
Anonymous Anonymous said...

hehe morgen ned vergessen^^ btw... habn neuen eintrag :p

7:29 AM

 

Post a Comment

<< Home