Friday, April 13, 2007

Zu muede um einen Titel zu erfinden


Hab so null Bock hier etwas hereinzuschreiben, aber was muss, das muss :)
Hab mir letzte Woche dir Haare geschnitten (20cm sind weg), die Feiertage gut ueberstanden, obwohl das Osterfest doch etwas aehm aussergewoehnlich war. Fange jetzt an zu niesen und Schnupfen zu haben, schrecklich! War im Kino, Labyrinth der Fauna oder so aehnlich, sehr seltsamer Film, sehr sehr seltsam. Heute war es richtig warm und man konnte mit T Shirt rumlaufen, toll! Die ersten 3 TAGE in der Schule habe ich auch einigermassen ueberstanden, bin zu einem Matheass mutiert, rechne freiwillig Aufgaben an der Tafel und hab schon vier Fuenfen.
Gestern sassen wir abends noch bei einer Freundin von Labert und die uebliche Klique von denen sass halt beisammen, war sogar sehr lustig. An mehr dinge erinnere ich mich jetzt wirklich nicht!
Heute auf jeden Fall war Michałs Geburtstag. Bis 16 Uhr hatte ich Schule und um 18 Uhr hat die Party bereits angefangen, wir waren so 18 Leute oder so und erst dachte ich OH Gott, es war eine Riesentafel aufgebaut, wo jeder wie beim Kindergeburtstag dransass ganz brav mit tellerchen... Auf jeden Fall sind dann ne halbe Stunde spaeter die Eltern weggegangen und dann wurden die Flaschen rausgeholt :) Gut, dass es so viel zu essen gab. Alle haben angefangen sich zu unterhalten und immer betrunkener zu sein, wir haben auf Michał getrunken, danach auf die deutsch- polnische Freundschaft, und dann 2 Mal auf die schoenen Frauen im Raum. Um 20:30 hat dann die erste Person angefangen sich zu uebergeben, echt ziemlich schnell der Junge. Keine angst, mir gings sehr gut, habe wahrscheinlich 100 mal mehr gegessen als getrunken. Als ich dann irgendwo total tolle Musik gehoert habe, habe ich nach dem Ausloeser gesucht, da sass der Cousin vom Geburtstagskind am PC und hat sich russischen Reggae angehoert, wir sind ins Gespraech gekommen und so haben wir uns den restlichen Abend nur ueber Musik unterhalten, sehr cool. naja gehe jetzt schlafen, denn Morgen spielen wir das erste Mal draussen Fussball und da muss ich ja fit und ausgeschlafen sein! Ich fand die Party gelungen.
Ach ja uebrigens ist ein Junge der mit dem Schueleraustausch aus Belgien hier war uns jetzt einfach so fuer ne Woche besuchen gekommen!
hehe, habe grade die Physikklassenarbeit erhalten, die einer stibitzt hat, mit Loesungen :)
Gute nacht
Nina

3 Comments:

Blogger Sophia said...

hey, mach ma n foto mit deinem neuen haarschnitt ;-)...bin voll gespannt drauf!

8:33 PM

 
Anonymous Anonymous said...

ja man will auich ein foto sehn!!! und kauf die tasche! hast du eigentlich meinen brief bekommen?!

1:52 AM

 
Blogger Nina said...

ja hab die tasche gekauft, stelle mal ein foto rein, ach ja, hat 29 zloty gekostet also, 7,50 euro!

12:37 PM

 

Post a Comment

<< Home