Monday, April 09, 2007

Ostern vorbei, weg das Ei

Wollte eigentlich ganz viel ueber meine letzten Tage schreiben und euch die polnische Osterkultur ein wenig zusammenfassen, jedoch habe ich garkeine Lust und ich bin auch froh vorerst Ruhe vorm staendigen in die Kirche gehen habe. Ich hab eigentlich nur eine Sache, habt ihr vielleicht eine Idee, was ich nem Kumpel aus meiner Klasse zum 18. schenken koennte? Am Freitag ist bereits die Party eine cala nocna imresa sprich ganze Nacht Party juhuuu. Meine Gastmutter meinte naemlich dass es sich nicht gehoert einem Jungen Wodka zu schenken, also als Maedchen :)

Also gebt mal nen Tipp!

NIna

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

whiskey?

9:51 PM

 
Blogger Nina said...

ne der is arschteuer hier macht unser nachbar voll das beliebte getraenk, spiritus mit citronensaft, daran hatte ich gedacht, aber nein sie meint grundsaetzlich alkohol waere verboten

12:53 AM

 
Anonymous Anonymous said...

naja wenn nicht schickste das halt mir zu,ich hab kein problem damit...

kannst ihm ja n gutschein fuer alkohol schenken...

11:10 AM

 
Anonymous Anonymous said...

...oder was ist mit diesem Instantalkohol in Pulverform (musst mal nachgoogeln wos sowas gibt)

2:44 PM

 

Post a Comment

<< Home